Neues Prinzenpaar gesucht für die Session 2017

KKG Rot-Weiß Bütgenbach-Berg sucht einen Nachfolger für das amtierende Prinzenpaar

"Einmol Prinz zo sin" und „Oh wie bist du schön“- so heißen zwei der beliebtesten Kölner Karnevalshits, die natürlich auch bei uns weitläufig bekannt sind. Auch in Bütgenbach-Berg am See ist es durchaus eine Ehre, einmal im Leben die närrischen Insignien, Pritsche und Spiegel, in der Hand halten zu dürfen.

Die KKG Rot-Weiß Bütgenbach-Berg sucht nun einen Nachfolger für das zurzeit amtierende Prinzenpaar Seine Tollität Prinz Gerd I. sowie Ihre Lieblichkeit Prinzessin Martina I., welches nächstes Jahr im Februar auf der großen Kappensitzung sein Amt niederlegen wird. Der Vorstand der KKG hofft, dass sich schnellstmöglich ein potenzielles karnevalistisches Kandidatenpaar für die kommende Session 2017 finden lässt. Den zukünftigen Tollitäten steht der Vorstand der KKG natürlich mit Rat und Tat zur Seite. 

Das Prinzenpaar repräsentiert den Karneval seines Ortes im Ganzen und tritt zu diesem Zweck bei einigen öffentlichen Veranstaltungen auf. Dieses Amt ist in unserem schönen Dorf mit einem nur kleinen überschaubaren Kostenbeitrag verbunden.

Kandidatenpaare bewerben sich bitte kurz beim Vorstand der KKG unter 0494/131687 oder per e-mail peterskevin@live.de (Kevin Peters, Verantwortlicher für das Prinzenpaar).

Bötschebesch-Bersch Alaaf !  

Der Vorstand der KKG Rot-Weiß Bütgenbach-Berg 1957

 

Die Generalversammlung der KKG findet am Freitag, 22. April, um 20 Uhr bei Lotti statt. 

  Umfangreiche Fotogalerien von der Karnevalssession 2016

 

<< zurück


Pfarrbrief online

weiter ...

Aktuelle Artikel

weiter ...

Predigt-Archiv

weiter ...

Fotos Pfarrleben

weiter ...

Fotos Firmvorbereitung

weiter ...

Fotos Erstkommunionvorbereitung

weiter ...